Spezialisten für Trockenmauern, Natursteinarbeiten und Außenanlagen
 

Referenzen

53 Einträge auf 6 Seiten

 Familie Linnarz

23.08.2018
18:28
Auch bei uns haben die Gebrüder Lici ihre außerordentliche Fachkompetenz und ihren reichen Erfahrungsschatz unter Beweis gestellt. Mit hohem Selbstanspruch und viel Liebe zum Detail wurde unsere Außenanlage von ihnen kreativ geplant und in aller Perfektion fertiggestellt. Jegliche Herausforderung meistern sie mit Leichtigkeit und Bravour.

Ein Hoch auf dieses hervorragende Ergebnis traditioneller Handwerkerarbeit, welche höchsten Ansprüchen gerecht wird!

Philippe Mathar

18.06.2018
16:38
Super Arbeit!
Vielen Dank.
Die Lici-Brüder würde ich und können nur weiterempfohlen werden. Es lohnt sich.

Philippe Mathar

B. Cossmann

04.05.2018
22:04
Fachlich sowie auch Menschlich absolut tolles Team! Sehr sehr freundlich!
Akkurate Arbeit, überaus fleißig, sauber... Diese Männer wissen was sie tun!
Ich war sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

B. Cossmann

Heribert Schneider

06.04.2018
10:49
Sie sind schon etwas Besonderes die

" LICI BRÜDER "
fachlich und auch menschlich.
In bester Handwerkskunst wurden die Arbeiten überaus akkurat, sauber und fachmännisch durchgeführt. Wir waren sehr zufrieden und können sie nur bestens weiterempfehlen

H. Schneider

Dieter  lANG

22.12.2017
14:13
In mehreren Teilabschnitten wurde unser Haus trocken gelegt.
Da unser Haus Hanglage hat, war es ein schwierigeres Unterfangen. Von den Brüdern Genti und Franz wurde viel fachliches Können und Geschick abverlangt. Dennoch alle Probleme wurden tip-top gelöst. Heute freut sich mit Mir die ganze Nachbarschaft über die tolle Ausführung der gesamten Arbeiten.
Auch was hierbei die Beratung angegangen ist waren wir sehr zufrieden. Die schöne Verlegung von den Platten auf dem Gehweg oder die Terrasse sowie die Palisaden sind sehr gut gelungen. Es ist eine Augenweide geworden.
Auf diesen Weg möchte ich mich bedanken für Ihre Arbeit und für Ihr freundschaftliches Verständnis bei den vielen Herausforderungen.
Ich kann Sie jedem nur weiterempfehlen, der eine korrekte sowie exakte Arbeit haben möchte.

Ingo & Annika Gemein

27.11.2017
22:23
Wir sind mit den beiden sympathischen und fairen Brüdern absolut zufrieden. Wir sind begeistert mit welcher Liebe zum Detail die Beiden ihren Beruf ausüben. Keine Spur von versteckten Kosten oder bösen Überraschungen. Einfach fair und gut! Wir bedanken uns herzlich für sehr gute Arbeit!

KOCH Process Technologies GmbH Co. KG

03.11.2017
12:29
Die Philosophie der Fa. Lici liegt eindeutig in der Herstellung von Qualitätsarbeit.
Jeder EURO mehr, im Vergleich zu etwaigen Billigwettbewerbern, ist eine gut angelegte sich lohnende Investition.
Die Arbeiten werden gewissenhaft und äußerst exakt ausgeführt.
Zusammenfassend attestieren wir hiermit unsere vollste Zufriedenheit und werden weitere Aufträge an die Fa. Lici vergeben.....VIELEN DANK !!

Rolf Koch
Geschäftsleitung
KOCH Process-Technologies GmbH & Co. KG

Hubert Neukirchen

04.09.2017
17:48
Wir haben die Firma Gebr. Lici durch eine Empfehlung kennen gelernt. Die von uns in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden zu unserer großen Zufriedenheit ausgeführt. Die Beiden haben nicht nur 100 sondern 150prozentige Arbeit geleistet. Besonders hervorheben möchten wir die freundliche, angenehme Art der Brüder Lici sowie ihre Zuverlässigkeit. Kurzum: Man kann die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bis zum nächsten Mal.
Christel und Hubert Neukirchen

Gerd und Nicole Hoffmann

25.07.2017
20:55
Vielen Dank für die tolle Arbeit an unserem Neubau! Sowohl die gepflasterten Flächen, die Einfassungen der Blumenbeete als auch die Gartenanlage sind von Euch äußerst kompetent und sauber hergestellt worden. Ihr habt schon so manchem vorbeifahrenden Fahrradfahrer einen verdrehten Hals beim Bewundern unserer Einfahrt beschert.
Wenn wieder etwas anstehen sollte, seid ihr sicherlich unsere erste Wahl!
Liebe Grüße aus Ahrbrück!

Günter Reimer

20.07.2017
18:06
Sowohl die Pflasterarbeiten auf unterschiedlichem Höhenniveau als auch die überaus gelungene Gartenneuanlage der Gebrüder Lici aus Altenahr haben meine hohen Erwartungen bei Weitem übertroffen; handwerkliche Kunst in höchster Vollendung.

Alfter, 20.07.2017

ZurückSeite 3 von 6