32 Einträge auf 4 Seiten

Gabi & Alexr Zimmermann

04.04.2017
08:51
Das Warten hat sich gelohnt!

Nicht nur menschlich sind die „Lici-Brüder" etwas Besonderes, sondern auch fachlich ein Vorzeigebetrieb für Ihr Handwerk. Es wird nichts dem Zufall überlassen, sondern alles durchdacht und bis ins letzte Detail geplant. Selbst kleinste Unstimmigkeiten, die uns niemals aufgefallen wären wurden von den beiden „Lici-Brüdern" erkannt und in unserem Interesse behoben.

Eine Naturstein-Basalt-Mauer von 25m Länge und 2m Höhe ziert nun unser Eigenheim mit einer Parkfläche, auf der man gerne sein Auto abstellt. Als Eyecatcher haben sich die beiden PROFIS einen Steingarten überlegt, der die Parkfläche von der Einfahrt trennt.

Auch ein erwähnendes Highlight sind unsere Naturstein-Bänke die unseren Steingarten durch Optik und Langlebigkeit ergänzen.

Nicht einfach und kurzlebig, sondern nachhaltig und schön - all das dürfen sich die „Lici-Brüder“ auf die Fahne schreiben und all das zu leistungsgerechten Preisen.

Weiter so, wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Projekt mit Euch.

Familie Zimmermann aus Kalenborn

Familie Hellmuth

29.03.2017
13:03
Vielen Dank für die ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit! ? Ihr habt wieder einmal bei uns super Arbeit geleistet - und das zu einem Top Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis!­ Wir haben selten so gute und passionierte Handwerker - wie Ihr es seid - gesehen! ?
Liebe Grüsse
Familie Hellmuth ?

Torsten Schneider

15.03.2017
19:43
Die Gebrüder Lici,
es ist nun ein paar Jahre her seit dem sie bei unserem Neubau die Akzente mit Pflasterarbeiten und Terassenbau setzten. Alles wude in sehr solider Ausführung, schöner Handwerkskunst umgesetzt und auf individuelle Wünsche stets eingegangen. Selbst ein Berater des Steinelieferanten war von der Arbeit der Gebrüder sehr angetan.
Jederzeit wieder gerne.

Grüße
Schneider

W. Heedt

20.02.2017
06:56
Wir haben die Licis erneut beauftragt und sind wieder sehr zufrieden. Diesmal wurde ein Stabmattenzaun mit Garageneinfahrtstoren errichtet. Wieder sehr solide und präzise Arbeit, zuverlässig und pünktlich.

Hermann-Josef Schütz

14.12.2016
07:04
Nach intensiver Planung haben wir mit den Gebr. Lici sehr zuverlässige Fachleute gefunden, die unsere Einfahrt mit viel handwerklichem Können, von Grund auf solide und zu unserer vollsten Zufriedenheit realisiert haben. Die gute Zusammenarbeit, die Termin- und Preisabsprachen und der eigene Anspruch beider Lici-Brüder an eine perfekte Arbeitsausführung haben dazu geführt, dass wir uns jeden Tag an unserem Eingangsbereich erfreuen und begeistern und eure Firma ohne Einschränkung weiterempfehlen können. Vielen Dank.

Walter und Gitta  Calenborn

10.09.2016
21:27
Immer wieder gerne - denn sie wissen was sie tun!

Bertram Langen

15.08.2016
08:34
Zwei Bauvorhaben haben die „Altenahrer Jungs“ bisher bei uns durchgeführt. Im letzten Sommer wurde die Zufahrt zum Haus mit Betonstein-Pflaster incl. Unterbau erneuert. Die Rand- und Betteinfassungen wurden in Naturstein-Palisaden ausgeführt. Die rechteckigen Palisaden wurden im Halbbogen und bei abnehmender Höhe in kleinen Stufen, ohne erkennbare Fuge, versetzt. Eine handwerkliche und optische Meisterleistung. Das Betonstein-Pflaster wurde dem Halbbogen durch Zuschnitt angepasst und ebenso sauber verlegt. Der Unterbau (im Schnitt 60 cm) wurde fachmännisch eingebaut und super verdichtet. LKW-tauglich!

Zuletzt wurde unser Eingangsbereich im Innenhof mit Natursteinen (Pflaster) neu gestaltet. Auf einem wasserdurchlässigen Unterbau wurden die Natursteine in kleinen Halbbögen verlegt und sehr schön ausgefugt. Eine tolle Aufwertung für den ganzen Innenhof.

Bei beiden Vorhaben wurden wir im Vorfeld sehr gut beraten und das Besprochene wurde termingerecht und sehr sauber ausgeführt. Wir können die „Beiden“ sowohl fachlich wie auch menschlich sehr empfehlen!

Franz-Josef Simon

18.07.2016
10:27
Bei der Gestaltung unserer Einfahrt und dem Aufgang zur Treppe mit Natursteinpflaster habt Ihr sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Besonders hervorheben möchten wir die gute usammenarbeit. Vor allem bei der kniffligen Lösungsfindung für den Treppenaufgang wurde weder Zeit noch Mühe gescheut, die passende Lösung zu finden. Das hat sich gelohnt,wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Wir werden euch gerne bei Bedarf wieder beauftragen und auch weiterempfehlen. Ihr seid ein tolles und immer gutgelauntes Team!

Rolf Münster

26.05.2016
00:24
Die "Zwei" haben auch bei mir richtig gute Arbeit abgeliefert. Etwa 250 qm Hofstelle sind mit simplem Betonpflaster in nur einer Steingröße mit einer stabilen Einfassung aus alten Pflastersteinen zum "Hingucker" geworden. Die Winkelschnitte im Rechteckpflsaster für Biegungen, Fallrohre oder Kanaldeckel sind so schön ausgeführt, wie ich es bis jetzt noch nicht gesehen habe. Die Vorschläge für die Gestaltung kamen oft von Genti und Franz. Nach jetzt etwa 2 Jahren zeigen sich keinerlei Senkungen in der Fläche (Autoverkehr). Etwa 20 m Weg aus meinen alten 50er Basaltinplatten (nur eine Platte breit) sind ebenfalls mit dem Bagger überfahrbar - das haben die Brüder selbst ausprobiert.
Nein, billig war das ganze nicht, aber im allerbesten Sinne preiswert! Ganz nebenbei sind das auch noch sehr, sehr liebe Menschen.
Euch beiden vielen Dank und viel Erfolg.

Rolf Münster

Andreas Carnott

12.05.2016
13:41
Die Brüder Lici haben schon mehrfach für mich gearbeitet. Die termingerechte Durchführung steht für mich an erster Stelle, hier gab es nie Probleme und vieles wurde schon vor dem vereinbarten Termin fertig. Einige der Arbeiten sind in der Bildergalerie zu sehen! Ich bin sehr zufrieden und würde den nächsten Auftrag auch wieder an die Brüder vergeben.

ZurückSeite 2 von 4