Spezialisten für Trockenmauern, Natursteinarbeiten und Außenanlagen
 

Referenzen

53 Einträge auf 6 Seiten

Klaus, Heidi & Nico Kaspari

07.07.2020
20:34
Wir sind mehr als begeistert, das Warten hat sich gelohnt!

Die Brüder Lici und ihr Mitarbeiter Jimmy haben rund um unseren Neubau aus einem „Trümmerfeld“ eine Oase gemacht. Schon bei der Planung begeisterten sie uns mit ihren Ideen und ihrer Kompetenz. Während der Ausführung ihrer Arbeiten waren wir immer wieder erstaunt, wie exakt und genau jeder einzelne Arbeitsschritt erledigt wurde, stets nach dem Motto: 99,99 % sind nicht genug! Jeder verwendete Stein hat ein „Gesicht“; es muss gefunden werden. Mit Fug und Recht können wir sagen, dass bei Erstellung unserer Trockenmauer alle Gesichter gefunden wurden . Bei all ihren Tätigkeiten verloren sie nie ihre ruhige, sympathische und herzliche Art. Wir erfreuen uns jeden Tag an dem hervorragenden Arbeitsergebnis.
Zu Weiterempfehlung können wir nur sagen: gerne, immer und jederzeit.

Herzlichen Dank. Klaus, Heidi und Nico

Monika und Michael Familie W.

26.11.2019
19:17
Mit den durch die Brüder Lici und ihrem Mitarbeiter Jimmy ausgeführten Arbeiten sind wir voll und ganz zufrieden.
Sauber, schnell und fachlich sehr qualifiziert haben sie beste handwerkliche Wertarbeit in unserem Garten abgeliefert.
Kleinere Änderungen oder besondere Wünsche während der Bauarbeiten wurden durch die Brüder problemlos umgesetzt.
Darüber hinaus sind es nette Menschen, die allzeit gute Laune versprühen.
Nochmals vielen Dank
und bis bald
Monika und Michael

Gabi+Uwe Schmidt/Lehmann

08.09.2019
12:54
Unser großes Projekt in Altenahr war schon was besonderes. Ca. 12 Wochen hatten wir mit den beiden Brüdern Genthi,Franz und Ihr Mitarbeiter Jimmy zu tun. Von der Planung bis zur Umsetzung hat wirklich alles tadellos gepasst. Wir wussten schon vorher das die beiden total in Ihrer Arbeit aufgehen. Auch innerhalb der arbeiten konnte man durch Veränderungen an der Planung seine zusätzlichen Wünsche die sich ergaben mit einbringen, die auch von der Firma Lici super umgesetzt wurden. Wär über viele Jahre Freude an seiner Gestaltung haben möchte, kommt an den Licis nicht vorbei. Hier steht Qualität an erster Stelle. Vielen Dank Gabi+Uwe

 Ulrike und Carsten

08.09.2019
11:31
Unsere Außenanlage wurde von den Gebrüdern Lici diesen Sommer angelegt.
Nach einer umfassenden Beratung vor Ort mit vielen kreativen Vorschlägen wurde zügig ein passendes Angebot erstellt.

Im Laufe der Umsetzungsphase ergaben sich einige Änderungs- und Optimierungsmö­glichkeiten der Planung. Diese wurden frühzeitig angesprochen und unkompliziert realisiert. Während des gesamten Projektes lag der Schwerpunkt ihrer Arbeit auf der qualitativ hochwertigen Umsetzung. Gleichzeitig hatten wir gemeinsam sehr viel Spaß auf der Baustelle.

Mit dem Ergebnis sind wir äußerst zufrieden und können das Team Lici nur wärmstens weiterempfehlen.

Ulrike und Carsten

Joachim Heyna

04.07.2019
18:57
Es gibt Sie also doch noch: Handwerker, die mit Leidenschaft, Akribie und absoluter Professionalität ihre Arbeit machen. Die Brüder Lici und ihre Mitarbeiter haben bei uns die Einfahrt und die Terrasse zu einem wahren Hingucker gemacht. In vielen gemeinsamen Diskussionen haben wir für jede Herausforderung die perfekte Lösung gefunden. Jedes Detail hat Hand und Fuss. Klare 100 Punkte. Hinzu kommt, dass die Licis von Grund auf herzliche und sympathische Menschen sind. Wir sind begeistert.

Lukas Mönch

31.01.2019
09:14
Tolle und überaus faire Umsetzung der zuvor besprochenen Arbeiten. Die Liebe zur Handwerkskunst der Brüder, ist in jedem Detail ersichtlich, trotz Platzmangel und sehr begrenztem Maschineneinsatz im Hanggrundstück.
Viele Dank für die super Arbeit und bis zum nächsten mal.
Klare Weiterempfehlung.

Elvira Bous

11.12.2018
10:22
Vielen Dank für die prompte Hilfe. In der heutigen Zeit ist es schwierig, zuverlässige Handwerker schnell zu bekommen. Man kann auch nicht immer davon ausgehen, dass die Handwerker auch tun was sie sagen. Nicht so war es bei den Herren Lici. Sie haben zuverlässig, schnell und vorausschauend gearbeitet, wobei diese Firma einen hohen Anspruch an sich selbst hat. Die Firma Lici ist sehr zu empfehlen. Nochmals vielen Dank.
Fam. Bous

Ralf Hoffmann

29.10.2018
12:38
Herzlichen Dank für die tolle Gestaltung unseres Gartens. Mit eurem know-how und guten Ideen ist alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt worden und die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert.
Viele Grüße, bis zu unserem nächsten Projekt!
Ralf u. Iris

Hermann & Irmgard Ley

10.09.2018
06:51
Unseren herzlichen Dank an die Brüder für die wundervolle Neugestaltung unseres Eingangsbereichs in Walporzheim. Von der Planung bis zur Ausführung der exakten und fachmännischen Arbeit haben die beiden uns durch ihr Können und auch ihr freundliches + höfliches Verhalten überzeugt. Jedes Detail wurde abgesprochen und auch unvorhersehbare Beschaffenheiten des Grundstücks stellten für sie kein Problem dar. Von vielen Seiten haben wir inzwischen positive Rückmeldung erhalten, was die handwerkliche Ausführung der Arbeiten betrifft. Nochmals DANKE und jederzeit wieder.

 Wood

26.08.2018
11:48
Danke für die saubere und tolle Arbeit. Hatten Spaß beim Zusehen. Genti und Franz sind menschlich absolut ok. Wir können euch nur weiter empfehlen. Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße Familie Wood

ZurückSeite 2 von 6